Besuch von HAIRman(n) K.

3 Tage wurden wir in unserem Salon von HAIRman(n) K. begleitet, ein junger aufstrebender Friseur der besonderen Art.

2511

Text und Bilder vom 25.11.2015 Quelle: https://www.facebook.com/hairmannk/timeline

„Guten Morgen!
Also, … ich habe ja bereits ein paar mal Backstage gearbeitet … in Berlin während der Fashion Week … oder in Hamburg während der Gala zur Verleihung der Goldenen Kamera.
Aber hier Backstage zu arbeiten … in Hannover … bei BACKSTAGE ist mal eine neue Erfahrung

Seit gestern bin ich nämlich zu Gast bei BACKSTAGE HAIR CONCEPT im Herzen von Hannover, dem Salon von Felix Langer und Tobias Baumann.

Und der erste Kontakt war schon mal grandios!
Das Team hat mich mit offenen Armen aufgenommen, mir den Koffer aus der Hand gerissen und mir gleich Kamm, Schere und Besen in die Hand gedrückt.
Gestern war der – übrigens gerade neu gestaltete Salon – nämlich mal rappelvoll und meine Hilfe war gefragt.

BACKSTAGE HAIR CONCEPT gibt es seit 2009 und hier werden nicht nur alte Zöpfe abgeschnitten.
Ich dufte Stephan, einem Top-Stylisten hier im Team, auch mal an diesen Zauselbart.
Weg damit und mal einen schnittigen neuen Putz , oder was meint ihr?

So, wie ich hier gestern aufgenommen wurde, bin ich mir sicher, es werden ein paar tolle Tage hier bei BACKSTAGE werden und ich freue mich sehr!

Euer
HAIRman(n) K.“

2611 25112 25113 25114

Text und Bilder vom 26.11.2015 Quelle: https://www.facebook.com/hairmannk/timeline

2611

„Guten Morgen aus Hannover, der Landeshauptstadt von Niedersachsen.
Circa 515.000 Einwohner leben hier an der Leine und ich … ich bin gerade BACKSTAGE dabei.
Gestern war ich allerdings mittendrin.
Meine Reise durch Deutschland und Europa mache ich ja, um die vielen schönen Seiten des Friseurberufes zu zeigen, die kreativen Ideen, die Chancen und Karrieren. Eben alles, was unseren Beruf so einzigartig macht!

Gestern war wieder so ein Tag, der genau das alles wiederspiegelt, warum ich Friseur geworden bin … und … das trifft auch auf das Team um Felix Langer und Tobias Baumann zu.
Mit so viel Leidenschaft kreative kleine Kunstwerke schaffen, professionelle Dienstleister mit echtem Dienst am Kunden, ständig in Bewegung, immer neue Menschen, immer neue Idee …

In der Philosophie von BACKSTAGE HAIR CONCEPT habe ich gelesen: „Die einzig wahre Bühne ist das Leben“
Und so ist das hier – hier wird das Leben verschönert!
Das ist es, was diesen Beruf so besonders macht.

Friseur ist ein toller Beruf!

Euer
HAIRman(n) K“

26112 26113 26114

Text vom 27.11.2015 Quelle: https://www.facebook.com/hairmannk/timeline

27114

„“Stars werden backstage gemacht“ – so steht es auf der Homepage von BACKSTAGE HAIR CONCEPT, dem Unternehmen, in dem ich gerade zu Gast bin.
Und gestern wurde ich zum STAR!

Es muss sich irgendwie herumgesprochen haben, das ich diese Woche zu Gast in Hannover bin. Denn gestern Morgen stand auf einmal ein Kamerateam von RTL NORD vor mir.

Es war ein sehr aufregender Tag und ich habe alles gegeben um unseren schönen Beruf FRISEUR da hin zu rücken, wo er hingehört: nach ganz vorn!

Das Kamerateam von RTL NORD war begeistert von meiner Ausstrahlung und ich hoffe meine Fans da draußen werden es ebenso sein, wenn sie den Film in ein paar Tagen zu sehen bekommen.
Das alles war allerdings nur möglich, weil das ganze Team hier mitgezogen hat. Alle haben geholfen, Interviews gegeben und gemeinsam haben wir das Ding gerockt!

Vielen Dank auch an die Kunden, die ja die ganze Zeit dabei waren … ich glaube auch die hatten ihren Spaß!?

Ich bin schon soooooo gespannt!

Euer
HAIRman(n) K.“

2711 27112 27113  27115 27116 27117 27118 27119

Die hier veröffentlichten Texte und Bilder sind nicht durch uns verfasst/fotografiert und unterliegen dem Urheberrecht des Schöpfers, die Rechte liegen bei: Stefan Hagens, Rainer Kaemena – HAIRLINER’S Hagens und Kaemena GmbH, Schwachhauser Heerstr. 183/185, 28211 Bremen, Quelle: https://www.facebook.com/hairmannk/timeline